1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Herzlich Willkommen beim Hartmannsdorfer Carnevalsclub e.V.

 

Im 35. Jahr des HCC freuen wir uns schon auf die auf das neue Programm. Unsere Aktiven sind schon voll am üben. Allen voran unsere Tanzgruppen, die mit ihren Trainern das ganze Jahr über, jede Woche trainieren. An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Trainer und Aktiven.

Natürlich danken wir allen Sponsoren, Helfern, Gästen und Freunden des HCC für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen! Auf das wieder alles genauso super klappt und unsere Gästen einen kurzweiligen Abend bei uns erleben.

 

Unser Motto in dieser Saison

Glücksspiel im Honigtopf

 


 

Wichtige Information zum Shuttleservice

Ihr würdet gerne zu unseren Karnevalsveranstaltungen kommen und wisst nicht , wie ihr in die Bienenfarm Kern nach Rehbach hin und wieder nach Hause kommen sollt? Kein Problem!

In diesem Jahr steht euch ein Shuttle Service gegen Gebühr zur Verfügung. Folgende Abfahrtspunkte stehen zur Verfügung:

  • Bahnhof Knauthain
  • Aral Tankstelle Knauthain
  • Bushaltestelle "Ratte" Hartmannsdorf

Die Hinfahrt wird ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn im Rotationsprinzip beginnen.

Die Heimfahrt kann individuell mit dem Shuttle Fahrer vereinbart werden. Für Fragen steht euch der Shuttle Service unter: 0176 57832676 zur Verfügung.

 


 

Wenn Ihr Kritik, Lob oder Fragen habt, So lasst es uns wissen.
Wie? Einfach auf "Kontakt" gehen und eine E-Mail an uns senden oder schreibt einfach etwas in unser.

Umzug auf die Bienenfarm Kern

Hartmannsdorf Helau

Tanz zum Karnevalsauftakt